Online-Freiberuflichkeit ist die Zukunft der Arbeit – Die weltweite Arbeit unterliegt beispiellosen Veränderungen. Websites wie Odesk, Elance und Freelancer machen es Unternehmen leicht, online Freiberufler zu finden, die sie bei der Erledigung verschiedener Aufgaben unterstützen. Wer Freiberufler einsetzt, nutzt Freiberufler, weil diese kostengünstiger sind und die Kosten sparen, um den Mitarbeitern eine Krankenversicherung und andere Leistungen anzubieten. Sie können die erforderlichen Aufträge schnell erledigen und haben Zugriff auf Mitarbeiter aller Art. Beispielfähigkeiten.
In den letzten Jahren hat die Beliebtheit von Freiberuflern im Internet erheblich zugenommen. Unternehmen bauen Vollarbeitskräfte ab und suchen verstärkt nach Leiharbeitskräften. Der Anteil der Amerikaner, die das Internet zu Hause als unabhängiger Auftragnehmer zu Hause nutzten, betrug 9,2 %. Es wird erwartet, dass im Jahr 2014 ein Drittel aller Amerikaner eine Form der Online-Freiberuflichkeit annehmen wird. Bis 2020 wird prognostiziert, dass die Hälfte aller Amerikaner als Freiberufler oder unabhängige Auftragnehmer arbeiten wird.
Es gibt viele kostenlose professionelle Plattformen, jede Plattform eignet sich für eine Reihe leicht unterschiedlicher Unternehmen und Freiberufler. Obwohl sich Pepperperhour auf eine Aufgabe konzentriert, die innerhalb einer Stunde erledigt werden kann, kann die Fertigstellung von Odesk eine Stunde bis einige Monate dauern. Workana, TaskRabbit und Juggh sind nur einige der vielen Plattformen, die sich an Freiberufler richten. Liberty and Employers setzen sich für Menschen ein, die Arbeiten auf vielen Plattformen veröffentlicht haben.
Die beiden Websites Elance und Odesk gaben die Fusion am 18. Dezember 2013 bekannt und erklärten, dass „das fusionierte Unternehmen in einer guten Position sein wird und die modernsten Tools für Online-Rekrutierung und Zusammenarbeit anbieten kann.“ Odesk erklärte: „Diese beiden Unternehmen sind bei der Vorreiterrolle bei Innovationen von größter Bedeutung, und diese Innovationen fördern die Popularisierung langfristiger Beschäftigung. Wir werden in der Lage sein, mehr Geld in kundenorientierte Waren und Dienstleistungen zu stecken. Gegründet in Ägypten. Elance jedoch nicht.“ die einzige kostenlose professionelle Website in Ägypten oder im Mittleren Osten. Elance muss mit Websites wie Nabbes, Jobzla und Laimoon konkurrieren.
Die Erweiterung der kostenlosen professionellen Website eignet sich sehr gut für diejenigen, die versuchen, zu Hause einen Job für Online-Freiberufler zu finden. Freiheit erfreut sich auf der ganzen Welt immer größerer Beliebtheit. Aus diesem Grund wurden Websites wie Fiverr.com so schnell erweitert, was nicht verwunderlich ist. Fiverr wurde 2009 gegründet. Es handelt sich um einen Markt, auf dem Nutzer hier miniaturfreie professionelle Dienstleistungen kaufen und verkaufen können. Seit 2011 ist die Popularität von FIVERR um 600 % gestiegen, was bedeutet, dass es zu den 200 Websites mit den höchsten Besuchen in den Vereinigten Staaten gehört.
Matt Cooper, Vizepräsident von Odesk Enterprise und International, sagte: „Die Zukunft der Arbeit wird durch die Konvergenz zweier Trends geprägt, einer davon ist die schnelle Ausbreitung von Online-Freiberuflern zu neuen Standards, die in dieser Zeit zum neuen Standardwerk geworden sind.“ . In den letzten Jahren hat sich die Wirtschaft durch die Online-Freiberuflichkeit verändert. Immer mehr Menschen wechseln häufig ihren Beruf. Künftig kann man fünf Jahre im selben Unternehmen bleiben, aber dies fünf Jahre lang tun, aber nicht tun es fünf Jahre lang tun. Fünf Jahre lang tun, es aber fünf Jahre lang tun, es aber fünf Jahre lang tun, es aber fünf Jahre lang tun, es aber fünf Jahre lang tun, es aber gleichzeitig fünf Jahre lang tun . “
Freiberufler im Internet ist nicht für jeden geeignet. Sie müssen sich auf Ihre Willenskraft und Selbstbeherrschung verlassen. Ihr Erfolg oder Misserfolg hängt ganz von Ihnen ab, aber angesichts des Charmes des aktuellen wirtschaftlichen Umfelds und des flexiblen Lebensstils, den sich viele Menschen wünschen, ist eines sicher: Freiberufliche Berufe bleiben bestehen.